Podcast-Adventskalender

Pinguin-Plappercast Adventskalender

Liebe Schulfamilie,

die Podcast-AG hat in diesem Jahr eine besondere Überraschung für die gesamte Schulgemeinschaft vorbereitet:
Den "Pinguin Plappercast - Adventskalender"!

In unserer Podcast-AG haben sich kreative Köpfe zusammengefunden, um einen informativen und unterhaltsamen Podcast zu produzieren, der die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt und die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit steigern soll. Die Idee hinter dem "Pinguin Plappercast" ist es, hinter jedem Türchen, täglich kleine Geschichten, Rätsel, Umfragen und vieles mehr zu präsentieren.

Wir laden herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die Vorweihnachtszeit zu genießen, indem man täglich auf unserer Schulhomepage vorbeischaut und sich von den Beiträgen des Adventskalenders überraschen lässt. Die Podcast-Episoden werden pünktlich jeden Tag bis Weihnachten veröffentlicht.

Hier findet man uns:

Eine frohe Adventszeit wünscht das Team der Podcast-AG der Klassen 5g und 6g!